headerbackground
Google

Über

Manuel Capitanio

Manuel Capitanio

Manuel übernahm beim Projekt die Rolle des Multimediaverwalters. Er bereicherte unsere Arbeit vor allem mit spannenden, lehrreichen, musikalischen sowie witzigen Video- und Audiobeiträgen, die er mit grosser Hingabe produzierte, bis sie vollkommen waren. Zusätzlich verfasste er zu diversen Themen zahlreiche Texte, welche dank seiner ausgeprägten Kreativität unterschiedlicher nicht sein könnten. Sein Ehrgeiz und die Motivation, etwas Einzigartiges zu erstellen, trieben uns alle an und hinterliessen beim Projekt deutliche Spuren.

Mit Manuel zusammen zu arbeiten ist sehr angenehm, man muss sich einfach bewusst sein, dass man ihn nicht so schnell zufrieden stellen kann, da er ein Perfektionist ist, was sich sowohl als Vor- als auch als Nachteil entpuppen kann. Glücklicherweise ist er jedoch meistens bereit, Kompromisse einzugehen, sodass alle Beteiligten zufrieden gestellt werden. Was ich besonders an ihm schätze, ist seine Hilfsbereitschaft. Er ist stets gewillt, einem bei Problemen jeglicher Art unter die Arme zu greifen.

Seine Freizeit widmet Manuel diversen Aktivitäten. Da wäre die Pfadi, die ihm sehr am Herzen liegt. Wöchentlich besucht er so genannte „Höcks“, wo sich die Mitglieder des Vereins treffen und das tun, was man als Pfadfinder so tut. Wenn ihm genügend Zeit zur Verfügung steht, nimmt er auch gerne einmal vor dem Computer Platz und amüsiert sich mit Strategie- und Actionspielen.

Da er ein grosser Formel 1 Fan ist, liebt er die Geschwindigkeit über alles und seit er stolzer Besitzer einer Vespa ist, kann er das auch mit vollem Genuss unter Beweis stellen.

 

Sein Projektpartner und Kollege

 

Shesan