headerbackground
Google

Über

Markus Hartmann

Markus Hartmann

In unserem Projekt nimmt Markus die Rolle des Webmasters ein. Er sorgt dafür, dass www.demrheinentlang.ch steht’s auf dem aktuellsten Stand ist. Damit erweist er dem Projektteam grosse Dienste, da von uns keiner ausser ihm etwas von diesem Metier versteht. Natürlich beschränkt sich sein Mitwirken nicht nur auf die Arbeit an der Homepage. Er treibt das Projekt voran, indem er selber Beiträge verfasst, wichtige Fragen stellt und uns an den Zeitplan erinnert.

Seine gesellige Art ermöglicht eine gute Zusammenarbeit. Er ist stets gewillt Streitigkeiten auf ein Minimum zu reduzieren und am einst entwickelten Konzept festzuhalten. Seine Ansprüche sind hoch. Nicht immer einfach erweist es sich, ihn zufrieden zu stellen. Er würde es nie sagen – und doch merkt man es sofort, wenn er mit einer Arbeit nicht 100% zufrieden ist.

In seiner Freizeit betätigt sich Markus gerne musikalisch. Er ist Mitglied im Jugendspiel Schenkenbergertal und sorgt mit seinem Saxofon für den nötigen Grundton. Die Champions-League steht oft in seiner Aufmerksamkeit. Ansonsten geniesst er das ruhige Leben in einem ländlichen Dorf im Aargau.

Seine Zukunft sieht Markus noch nicht exakt geplant vor sich. Er erwägt, vor einem allfälligen Studium ein Praktikum zu durchlaufen. Sein Interessensgebiet ist die Wirtschaft.

Für seine Zukunft wünsche ich ihm nur Gutes.

 

Sein Projektpartner und Kollege

 

Manuel